Huawei Mate 50-Serie: Leak zeigt Pressebilder und Spezifikationen

Huawei Logo
Quelle: Huawei

Die gesamte Huawei Mate 50-Serie ist gerade geleakt worden, sowohl in Bildern als auch in technischen Daten. Das kommende Huawei Mate 50, Mate 50 Pro und Mate 50 RS Porsche Design ist nun in Renderbildern zu sehen.

Mehr zu Huawei:

Huawei’s neue Flaggschiffe sind auf Pressebildern aufgetaucht. Zu sehen sind das Huawei Mate 50, dass Huawei Mate 50 Pro und das Huawei Mate 50 RS. Außerdem ist ein Bild aufgetaucht, das die technischen Daten aller drei Geräte sowie des kommenden Huawei Mate 50E zeigt.

Jetzt können wir deutlich sehen, dass das Mate 50, 50 Pro und 50 RS gebogene Displays haben werden. Das Mate 50 wird eine zentrierte Kameraöffnung im Display haben. Das Mate 50 Pro wird oben eine auffällige Notch haben. Das ist wahrscheinlich wegen des fortschrittlichen Gesichtsscanners. Das Mate 50 Pro wird auch eine aggressivere Kurve an den Seiten des Displays haben.

Das Huawei Mate 50 RS wird dem Huawei Mate 50 Pro sehr ähnlich sein. Es hat jedoch eine andere Rückseite mit einer anderen Kameraausstattung haben. Alle vier Geräte werden mit OLED-Displays von BOE ausgestattet sein

Das Huawei Mate 50 und 50E werden mit 90 Hz-Panels ausgestattet sein, während die beiden anderen Geräte 12 0Hz-Displays haben werden. Alle vier Telefone werden allerdings FullHD+-Panels haben.

Das XMAGE-Branding wird Teil der gesamten Serie sein, aber die Kameraeinstellungen werden sich von einem Telefon zum nächsten unterscheiden.

Alle vier Telefone werden eine 50 MP-Hauptkamera haben, aber die Sensoren werden sich beim Mate 50 Pro und Mate 50 RS unterscheiden. Das Mate 50 und das Mate 50E werden mit einem 4.400 mAh-Akku ausgestattet sein, während die anderen beiden Telefone einen 4.500 mAh-Akku haben werden. Alle vier Telefone werden 66 Watt Schnellladung unterstützen.

Das Mate 50 und das Mate 50E werden mit 8 GB RAM ausgestattet sein, während die beiden anderen Geräte 12 GB RAM haben werden. Verschiedene Speicheroptionen werden verfügbar sein, und der Snapdragon 8 Gen 1 4G wird für alle Telefone außer dem Mate 50E erwähnt. Dieses Gerät wird anscheinend mit dem Snapdragon 778G ausgestattet sein.

Die Huawei Mate 50-Serie soll nächsten Monat auf den Markt kommen, aber noch ist nichts bestätigt.

Huawei Mate 50-Serie Spezifikationen
Quelle: Coolapk

Quelle(n):
Coolapk

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert