Huawei Mate 50 und Mate 50 Pro Case-Leaks zeigen Unterschiede bei der Kamera

Huawei Mate 50-Serie Case Header
Quelle: DigitalChatStation

Wir nähern uns dem nächsten Flaggschiff der Huawei Mate-Serie – dem Mate 50. In der Zwischenzeit tauchen immer wieder Leaks und Neuigkeiten auf. So auch heute wieder, nun sollen geleakter Cover mehr über die verbauten Kameras auf der Rückseite des Huawei Mate 50 und Mate 50 Pro verraten.

DigitalChatStation hat Bilder von Cases für das Huawei Mate 50 und Mate 50 Pro veröffentlicht. Diese zeigen die Unterschiede bei den Kameras der beiden kommenden Flaggschiffe. Das Kameramodul hat bei beiden Modellen eine runde Form, ähnlich wie bei der Huawei Mate 30- und Mate 40-Serie.

Auch die Rückseite des Standardmodells ist nicht so stark gewölbt wie die der Pro-Version. Das Kameramodul des Huawei Mate 50 Pro ist jedoch größer ist als das des Standardmodells

Der LED-Blitz beim Huawei Mate 50 Pro ist großer und es gibt eine weitere Öffnung, womöglich für einen zusätzlichen Sensor. zusammen mit dem Farbsensor sitzt genau dort.

Noch ist nicht bekannt, wann die Huawei Mate 50-Reihe erscheinen wird. Vermutlich wird es aber noch ein paar Wochen dauern.

Quelle(n):
DigitalChatStation

Mehr zur Huawei Mate 50-Reihe:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.