Huawei Mate Xs 2 soll am 18. Mai global starten

Huawei Mate Xs 2 Brocade White
Quelle: Huawei

Huawei hatte letzten Monat eine große Launch-Party in China, auf der das Huawei Mate Xs 2, die Huawei Watch GT 3 Pro, ein neues Huawei Band 7 und das Huawei MatePad SE Tablet vorgestellt wurden. Und nun steht auch schon das nächste Event vor der Tür.

Huawei hat nun bestätigt, dass am 18. Mai ein weiteres Event geplant ist. Um 14:00 Uhr MEZ sollen dann die oben genannte Produkte global vorgestellt werden. Huawei hat allerdings die Geräte nicht explizit erwähnt, aber es ist ein stilisiertes „X“ und ein Uhrenzifferblatt zu erkennen.

Das lässt vermuten, dass zumindest das Huawei Mate Xs 2 und auch die Huawei Watch GT 3 Pro an diesem Tag dann global vorgestellt werden. Vermutlich wird es in den nächsten Tagen dann weitere Hinweise darauf geben, was uns genau erwartet.

Huawei Event 18. Mai
Quelle: Huawei

Quelle(n):
Huawei

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.