Huawei MatePad 11 Firmware Update [DBY-W09 2.0.0.221(C432E2R2P1)]

Huawei MatePad 11
Quelle: Huawei

Das  Huawei MatePad 11 mit HarmonyOS 2.0 bekommt sein nächstes Update spendiert. Das nächste Update für das Tablet steht ab sofort zum Download bereits. Und beim MatePad 11 liefert Huawei kontinuierlich jeden Monat ein neues Update ab.

Die neue Aktualisierung ist dieses mal etwas größer, 225 MB, Wlan für den Download ist ja Voraussetzung, da es ja eh nur als WiFi-Modell erhältlich ist. Das Changelog ist dieses mal wieder einmal sehr kurz gehalten. Ein neuer Sicherheitspatch kommt auf das Tablet.

DBY-W09 2.0.0.221(C432E2R2P1) Changelog

Liste der Änderungen
Die Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mit Systempatches.

[Sicherheit]
Sicherheitspatches vom November 2021 wurden für eine verbesserte Systemsicherheit integriert.

Quelle(n):
Huawei ailesi

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert