Huawei MatePad Pro 13.2 Firmware Update [4.0.0.108]

Huawei MatePad Pro 13.2
Quelle: Huawei

Huawei verpasst seinem neuesten Flagschiff-Tablet, dem Huawei MatePad Pro 13.2, ein erstes Software-Update. Das neueste Update mit der Bezeichnung PCE-W29 4.0.0.108(C900E105R1P3) bringt aber keine Neuerungen auf das Gerät.

Dieses Update konzentriert sich ausschließlich auf die Verbesserung der Systemstabilität in bestimmten Situationen. Seltsam ist allerdings, dass der Changelog beim deutschen Update aber auf Englisch gehalten ist. Ansonsten tut sich nach dem Update nix weiter.

PCE-W29 4.0.0.108(C900E105R1P3) Changelog

Liste der Änderungen
This Update improves System stability in certain scenarios.

Quelle(n):
HUAWEI.blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert