Samsung Galaxy S24 Ultra vs Apple iPhone 15 Pro Max im Kamera-Vergleich [Video]

Samsung Galaxy S24 Ultra
Quelle: Samsung

In einem neuen Vergleich der Kameras des Samsung Galaxy S24 Ultra und des Apple iPhone 15 Pro Max hat der bekannte YouTuber Mrwhosetheboss einen eindeutigen Sieger erkoren.

Samsung hat die Kamera-Software des Galaxy S24 Ultra im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert. Die Fotos sind nun detailreicher, weniger rauschend und haben eine bessere Farbwiedergabe. Auch bei der Videoaufnahme hat Samsung Fortschritte gemacht. Die Videos sind stabiler und flüssiger als beim Vorgänger.

Das iPhone 15 Pro Max ist immer noch eine hervorragende Kamera, aber das Galaxy S24 Ultra ist nun die bessere Wahl für Nutzer, die die beste Kameraleistung wünschen. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert