Huawei Nova 10-Serie soll mit Snapdragon 778G und Snapdragon 7 Gen 1 ausgestattet sein

Huawei Nova 9
Quelle: Huawei

Neuesten Meldungen zufolge sollen die kommende Huawei Nova-Serie im Juni 2022 auf den Markt kommen. Diese soll anscheinend mit dem gleichen Prozessor wie die Nova 9-Serie ausgestattet sein. Es soll wohl aber auch eine Modellvariante mit neuen Chips geben.

Laut @Factory Director soll die Huawei Nova 10-Serie eine Mischung aus Snapdragon 778G und Snapdragon 7 Gen 1 werden. Auf MediaTek Dimensity-Chips will der Hersteller wohl aber verzichten. Es könnte auch eine spezielle 5G-Handyhülle geben, die wohl im Juni veröffentlicht werden wird.

Viel mehr gibt es aber bisher nicht zur Huawei Nova 10-Serie zu berichten. Angeblich soll die Software und das Kameramodul dann deutlich besser abgestimmt sein. Da gab es ja gerade bei der Kamera ein paar Defizite.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.