WhatsApp für Android Beta 2.22.11.4 dürfte für Gruppen-Admins spannend sein

WhatsApp

WhatsApp rollt ein neues Update für die Android Beta des Messengers aus. Version 2.22.11.4 steht nun zum Download bereit. Was ist neu in diesem Update? Admins sollen künftig die Möglichkeit erhalten, in Gruppen alle Nachrichten anderer Teilnehmer für alle Gruppenmitglieder zu löschen.

Im Changelog zum WhatsApp Beta für Android 2.22.1.7 Update wurden einige spannende Details zu einer neuen Funktion entdeckt. WhatsApp arbeitet an einer Möglichkeit, jede Nachricht für jeden in Gruppen zu löschen, wenn man ein Gruppenadmin ist.

Gruppen-Admins könnten also zukünftig dann also ein wenig in den Gruppen aufräumen. Dennoch sehen alle anderen dann aber, wer die Nachricht gelöscht hat. Diese Funktion befindet sich in der Entwicklung und es gibt keine Informationen über einen finalen Rollout des Features.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.