Huawei Nova 12 Ultra: Schnelles Laden mit 100 Watt zertifiziert

Huawei Logo
Quelle: Huawei

Huawei wird das Nova 12 Ultra mit einer Schnellladegeschwindigkeit von 100 Watt auf den Markt bringen. Dies geht aus kürzlich veröffentlichten Zertifizierungsdokumenten hervor. Das Gerät mit der Modellnummer ADA-AL00U ist auf 3C erschienen und wird mit dem Adapter HW-200500C00 kompatibel sein.

Viel mehr verrät die Liste nicht über das neue Telefon. Nicht einmal der Modellname des Huawei Nova 12 Ultra ist offiziell bestätigt.

Es wird erwartet, dass Huawei versuchen wird, mit 5G-fähigen Smartphones auf den Weltmarkt zurückzukehren. Die Huawei Nova 12-Serie könnte der Testlauf sein. Das Unternehmen wird voraussichtlich das Huawei Nova 12 Ultra mit dem Chipsatz Kirin 9000S auf den Markt bringen.

Quelle(n):
MyFixGuide

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert