Huawei Nova 6 SE zeigt sich auf neuen Renderbildern

Erst heute morgen waren erste Bilder zum Huawei Nova 6 SE aufgetaucht. Nun gibt es neue Renderbilder, die das Modell in ganzer Pracht zeigen.

Nun gibt es dank AndroidHeadlines einen besseren Blick auf das kommende Huawei Nova 6 SE. Dieses wird ja wahrscheinlich ebenfalls am 5. Dezember vorgestellt werden.

Bisher ist recht wenig zum Smartphone bekannt. Das Design ist für Huawei auf der Rückseite auch neu und nimmt Anlehnung am Apple iPhone 11.

Es wird eine Single-Frontkamera in einem „Punch Hole“ geben und auf der Rückseite eine Quad-Kamera. Vermutlich weiß man auch schon einen Teil des Kamera-Setups.

Gerüchte deuten auf Sonys neuen 60 MP-Sensor IMX686 hin, zusammen mit 16 MP + 2 MP + 2 MP. Also eine Quad-Kamera, wie man sie derzeit recht häufig findet, bis auf den neuen 60 MP-Sensor natürlich.

Im Inneren soll angeblich der HiSilicon Kirin 810 werkeln, der Akku soll 4.800 mAh besitzen und mit 40 Watt schnell geladen werden können.

Der Fingerabdrucksensor wird im Gehäuserahmen verbaut sein, dass spricht dafür, dass hier ein LC-Display und kein AMOLED verbaut sein wird.

Huawei Nova 6 SE
(c) AndroidHeadlines
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply