Huawei Nova 6 zeigt sich auf neuen Renderbildern

Es gibt frisches Bildmaterial zum kommenden Huawei Nova 6. Das 4G-Modell zeigt sich nun auf einem neuen Renderbild.

Das Huawei Nova 6 hat bereits seine Zertifizierung bei der TENAA und der 3C mit 40W SuperCharge als 4G- und 5G-Modelle abgeschlossen. Der Release dürfte also in wenigen Tagen erscheinen.

Jetzt gibt es einige neue Informationen. AndroidHeadlines hat ein neues Renderbild veröffentlicht, welches das „Punch Hole“ für die Dual-Frontkamera zeigen. Außerdem scheinen die Farben bestätigt.

Es wird wohl drei Farbverlaufsoptionen geben, in Schwarz, Blau und Lila. Die Rückseite ist dieses mal leider nicht auf dem Bild zu sehen.

Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera verbaut sein, wobei einer der Sensoren wohl wieder ein ToF-Sensor sein könnte. Oder aber eine Triple-Kamera mit Laser-Autofokus, da ist man sich noch nicht ganz sicher.

Außerdem ist bisher bekannt, dass der HiSilicon Kirin 990 5G wird verbaut sein wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply