Huawei Nova 6 bekommt 3C Zertifizierung, 40W Laden bestätigt

Es gibt wieder frische Informationen zum kommenden Huawei Nova 6. Das Modell hat nun die 3C Zertifizierung erhalten.

Letzte Woche haben wir bereits Renderbilder des kommenden Huawei Nova 6 5G gesehen. Und auch ein erstes angebliches echtes Bild. Nun hat das Modelle eine weitere Hürde genommen.

Die TENAA hatte bereits zwei Modelle zertifiziert, WLZ-AN00 und WLZ-AL10. Das dürften die Variante 5G und 4G sein. Dank 3C wissen wir jetzt, dass das 4G-Modell bis zu 40 W Ladegeschwindigkeit unterstützen wird.

Die 3C-Eintragung des Huawei Nova 6 4G zeigt, dass das Telefon mit dem Adapter HW-100400C00 geliefert wird. Dieser unterstützt die 40W Ladegeschwindigkeit. Die Eintragung enthüllt aber keine weiteren Details über das Gerät.

Auf der Vorderseite soll es eine Dual-Kamera geben, die in einem „Punch Hole“ verbaut sein wird.Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera verbaut zu sein, wobei einer der Sensoren wohl wieder ein ToF-Sensor sein könnte. Oder aber eine Triple-Kamera mit Laser-Autofokus, da ist man sich noch nicht ganz sicher.

Außerdem ist bisher bekannt, dass der HiSilicon Kirin 990 5G wird verbaut sein wird.

Huawei Nova 6 3C Zertifizierung

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply