Huawei Nova 6 bekommt 3C Zertifizierung, 40W Laden bestätigt

Huawei Nova 6

Es gibt wieder frische Informationen zum kommenden Huawei Nova 6. Das Modell hat nun die 3C Zertifizierung erhalten.

Letzte Woche haben wir bereits Renderbilder des kommenden Huawei Nova 6 5G gesehen. Und auch ein erstes angebliches echtes Bild. Nun hat das Modelle eine weitere Hürde genommen.

Die TENAA hatte bereits zwei Modelle zertifiziert, WLZ-AN00 und WLZ-AL10. Das dürften die Variante 5G und 4G sein. Dank 3C wissen wir jetzt, dass das 4G-Modell bis zu 40 W Ladegeschwindigkeit unterstützen wird.

Die 3C-Eintragung des Huawei Nova 6 4G zeigt, dass das Telefon mit dem Adapter HW-100400C00 geliefert wird. Dieser unterstützt die 40W Ladegeschwindigkeit. Die Eintragung enthüllt aber keine weiteren Details über das Gerät.

Auf der Vorderseite soll es eine Dual-Kamera geben, die in einem „Punch Hole“ verbaut sein wird.Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera verbaut zu sein, wobei einer der Sensoren wohl wieder ein ToF-Sensor sein könnte. Oder aber eine Triple-Kamera mit Laser-Autofokus, da ist man sich noch nicht ganz sicher.

Außerdem ist bisher bekannt, dass der HiSilicon Kirin 990 5G wird verbaut sein wird.

Huawei Nova 6 3C Zertifizierung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19428 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*