Huawei P Smart 2019 EMUI 10 Beta ebenfalls gestartet

EMUI 10 Beta

Auch das Huawei P Smart 2019 kann nun die Android 10 EMUI 10 Beta testen. Auch hier wurde der Beta-Test gestartet.

Gestern hat Huawei damit begonnen, für eine ganze Reih seiner Smartphone-Modelle das EMUI 10 Beta-Programm zu starten oder aber sogar schon die Beta-Firmware zu verteilen.

Nun wurde der Test für die neue Android Iteration für das Huawei P Smart 2019 ebenfalls gestartet. Man kann sich also auch für dieses Modell anmelden.

Wie immer braucht ihr dafür ein freies, ungebrandetes Gerät, auf dem die neueste Firmware installiert sein muss. Dann auch die FUT Beta-App, auf der ihr euch für den Beta-Test anmelden könnt.

400 Testslots sind in Deutschland freigeschaltet worden, man sollte sich also beeilen mit der Anmeldung. Wenn ihr angenommen werdet, erhaltet ihr in wenigen Tagen dann die Aufforderung zum Download der Beta für euer Huawei P Smart 2019.

Quelle(n):
Huawei blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19377 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*