Huawei P Smart Pro offiziell vorgestellt

Das Huawei P Smart Pro ist offiziell. Und wieder einmal legt Huawei ein altes Modell wieder neue auf. Das Modell unterscheidet sich kaum vom Honor 9X, welches ja auch schon auf dem Huawei P Smart Z basiert.

Das Huawei P Smart Pro wurde gerade vorgestellt und ist bereits in mehreren europäischen Ländern erhältlich. Es kostet knapp EUR 350,00 und ist in Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Polen und der Ukraine erhältlich.

Das Modell ist mit einem 6,59″ FullHD+ Display im Format 19,5:9 ausgestattet. Im Inneren werkelt der Kirin 710F, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne UFS 2.1 Speicher ist 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit 48 MP + 8 MP Ultra-Weitwinkel (120°) + 2 MP Tiefensensor verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Pop-up Kamera.

Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh und kann mit 10W aufgeladen werden. als Betriebssystem kommt Android 9 Pie mit EMUI 9.1 zum Einsatz. Der Fingerabdrucksensor ist an der Seite im Rahmen verbaut. Eine 3,5 mm-Kopfhörerbuchse an der Unterseite und der USB-C-Anschluss gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Das Huawei P Smart Pro ist in Midnight Black und Breathing Crystal erhältlich.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply