Huawei P30 Pro zeigt sich im AnTuTu-Benchmark

Huawei P30 Pro AnTuTu-Benchmark

Das Huawei P30 Pro zeigt sich jetzt auch im AnTuTu-Benchmark. Auch hier ist die Modell-Variante VOG-L29 mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher zu sehen.

Das nächste Flaggschiff aus dem Hause Huawei hat sich jetzt nach dem Geekbench auch im AnTuTu-Benchmark gezeigt. Die gleichen Spezifikationen, dass gleiche Modell wurde hier ebenfalls durch den Benchmark geschickt. Und auch hier ist der Gesamteindruck ähnlich.

Die Ergebnisse sind vielversprechend, reichen aber nicht für einen Spitzenplatz in der Bestenliste. So kommt das Huawei P30 Pro auf eine Gesamtpunktzahl von 286.152 Punkte. Ein sehr guter Wert, doch die Konkurrenz mit dem Qualcomm Snapdragon 855 mittlerweile deutlich performanter.

Ganz mit der Spitze bei der Performance kann der HiSilicon Kirin 980 dann doch nicht mehr mithalten. Man merkt, dass er doch schon nicht mehr ganz mit der Konkurrenz von Qualcomm mithalten kann. Doch im Alltag dürfte der Unterschied dann gar nicht weiter auffallen.

Der Huawei P30 Pro Release wird am 26. März in Paris über die Bühne gehen.

Quelle(n):
https://sparrowsnews.com/2019/03/13/huawei-p30-pro-geekbench-and-antutu-benchmark-running-points-exposure/

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.