Huawei P30 Pro mit Curved Display und Waterdrop-Notch

Huawei P30 Pro Front Leak

Huawei P30 Pro Front Leak

Mit dem kommenden Huawei P30 Pro will der chinesische Hersteller der Konkurrenz von Samsung & Co. wieder das Fürchten lehren.

Neue Bilder sollen jetzt die Front des kommenden Huawei P30 Pro zeigen. Deutlich zu erkennen sind die „Waterdrop-Notch“ und auch das Curved Display des neuen Flaggschiffes. Mit diesem Modell will Huawei wieder eine Spitzenarbeit abliefern, daher wird das Modell vollgepackt mit technischen Spielereien sein.

Auf geleakten Pressebilder und in freier Wildbahn auf Hands-On Bildern haben wir das neue Flaggschiff bereits gesehen.

Aber auch zu den technischen Spezifikationen gibt es immer mehr Hinweise. Auf der Rückseite erwartet uns eine Triple-Kamera mit zusätzlichem ToF-Sensor. Dazu wird das Flaggschiff auch einen 10fach Zoom bei der Kamera besitzen.

Das Huawei P30 Pro soll schnelles Laden mit 40 Watt unterstützen. Damit bekommt das Pro-Modell dann also das 40W-Netzteil des Huawei Mate 20 Pro.

Ferner wird der Hersteller auf ein 6,5″ großes AMOLED-Display und eine doch deutlich kleinere „Waterdrop-Notch“ setzen als bisher vermutetet.

Der Release des neuen Huawei Flaggschiffes wird am 26. März in Paris über die Bühne gehen.

Quelle(n):
https://www.notebookcheck.com/Huawei-P30-Pro-Leak-soll-Curved-Display-und-Waterdrop-Notch-zeigen.412048.0.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19428 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*