Huawei P30 Pro zeigt sich auf Hands-On Bildern aus Vietnam

Aus Vietnam kommen des öfteren verfrüht Bilder von kommenden Smartphone-Modellen. So wie jetzt im Falle des Huawei P30 Pro, welches auf Hands-On Bildern zu sehen ist.

Huawei P30 Pro Hands-On Leak

Dank Roland Quandt wissen wir ja bereits, wie das kommende Flaggschiff Huawei P30 Pro aussehen wird. Doch jetzt zeigt es sich auf Hands-On Bildern. In Vietnam scheint es also schon bei Testern zu sein.

Huawei P30 Pro Hands-On Leak

Erwartet wird eine Quad-Kamera auf der Rückseite des Smartphones, und diese vier Linsen sind auf den aufgetauchten Bildern auch gut zu erkennen.

Huawei P30 Pro Hands-On Leak

So wird es drei Foto-Linsen mit Normal-, Ultra-Weitwinkel- und Tele-Linse geben, die vierte Linse ist für den ToF-Sensor gedacht. Auch die Blendengrößen von f/1.6 und f/3.4 sind bekannt.

Der Release des Huawei P30 und P30 Pro wird am 26. März in Paris über die Bühne gehen.

Quelle(n):
https://twitter.com/Boby25846908/status/1101160303348264960

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply