Samsung Galaxy A6 2018 Android 9 Pie Beta gestartet

Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

Samsung hat damit begonnen, Android 9 Pie auf dem Galaxy A6 2018 zu testen. Die Beta wurde nun im Heimatland des Herstellers Südkorea gestartet.

Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 Android Smartphone

In Südkorea können die User des Samsung Galaxy A6 2018 bereits Android 9 Pie auf ihren Modellen testen. Mit der neuen Android Version kommt auch auf die Mittelklasse die neue Benutzeroberfläche One UI.

Nicht bekannt ist, ob mit der Testversion von Android Pie auch der neueste Google-Sicherheitspatch von Februar 2019 an die User ausgerollt wird. Wäre aber nicht ungewöhnlich, wenn doch.

Vermutlich wird es in Deutschland keine Samsung Galaxy A6 2018 Android 9 Pie Beta geben. Daher sollten wir uns auch keine Hoffnungen darauf machen oder gar drauf warten. Freuen wird uns dann lieber auf das finale Update.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/28/samsung-android-pie-beta-for-galaxy-a6-2018/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19726 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*