Android Q bereits geknackt

Android Q
(c) xda-developers
Android Q
(c) xda-developers

Auf das fertige Android Q müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. Doch bereits vor dem Release wurde die neue Android Version geknackt.

Android Q wurde bereits gerootet. Und das, bevor es überhaupt einen finalen Build des nächsten großen Android gibt. Damit dürfte dann alles für die Modder in der nächsten Version des mobilen Betriebssystems vorbereitet sein.

Wer also auch unter Android Q den Root-Zugriff benötigt, der bekommt ihn dann auch. Für den Otto-Normal-User ist dies aber eher uninteressant.

Im Sommer können wir dann wohl mit der finalen Version von Android 10 rechnen. Eine erste Developer Preview hingegen wird bereits noch für Ende März erwartet.

Zur neuen Android Version gab es in den letzten Tagen ja schon den einen oder anderen Leak mit interessanten Neuerungen.

Quelle(n):
https://twitter.com/topjohnwu/status/1102152024232263680

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19368 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*