Samsung Galaxy A60 Spezifikationen zeigen sich

Samsung Galaxy A60 technische Daten

Samsung Galaxy A60 technische Daten

Die Samsung Galaxy A-Reihe wird immer größer. Nun sind die Samsung Galaxy A60 Spezifikationen aufgetaucht. Das Modell dürfte ebenfalls in Kürze erscheinen.

Samsung hat das Galaxy A30 und Galaxy A50 bereits offiziell vorgestellt, aber es gibt noch mehr Mitglieder dieser Familie. So kündigte sich bereits auch schon das Samsung Galaxy A40 für Deutschland an und das Samsung Galaxy A90 könnte in China erscheinen. Neu in der Liste ist nun das Samsung Galaxy A60, dessen Spezifikationen sich jetzt zeigen.

die jetzt geleakten Samsung Galaxy A60 Spezifikationen deuten auf ein recht interessantes Mittelklasse-Smartphone hin. Denn die Ausstattung ist fast schon mehr als nur Mittelklasse.

Angeblich soll das Modell mit einem 6,7″ FullHD+ Super AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung und einer „Waterdrop-Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 675 werkeln, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit einer 32 MP Hauptkamera, einem 8 MP Ultra-Weitwinkelobjektiv und einem 5 MP Tiefensensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie und Samsung’s One UI zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/galaxy-a60-config-leak

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19470 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*