Huawei P30 (Pro): Livestream zum Release-Event hier ansehen

Huawei P30 Pro Release-Livestream

Huawei P30 Pro Release-Livestream

Heute ist es nun endlich soweit. Ab 14:00 Uhr deutscher Zeit werden in Paris das Huawei P30, P30 Pro und P30 Lite offiziell vorgestellt werden.

Da die wenigsten heute in Paris vor Ort sein werden, hat der chinesische Hersteller natürlich wieder einen Livestream vom Event für uns. Und den könnt ihr euch hier ganz bequem ansehen.

Große Überraschungen wird es allerdings nicht mehr geben, dafür wurde in den letzten Tagen einfach zu viel von den Modellen gezeigt. Design, Ausstattung und Preise sind bereits vorab bekannt geworden. Dies ist immer ein wenig schade, lässt sich aber in der heutigen Zweit wohl leider nicht mehr vermeiden.

Spannend dürfte eh nur das Huawei P30 Pro und dessen neue Kamera-Technik mit Periskop-Kamera. 10fach Zoom usw. werden. Wird der Hersteller hier wieder neue Maßstäbe setzen? Das werden wir dann wohl heute Nachmittag erfahren.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCM_zp2dVNflkGFWAFM_N7lg

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19356 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*