Huawei P30 und P30 Pro bekommen „Selfie Camera Night Mode“

Huawei P30 Reihe

Für das Huawei P30 und P30 Pro kündigt sich mit dem nächsten EMUI-Update eine Neuerung für die Selfie-Kamera an. Der „Selfie Camera Night Mode“ wird an die Modelle ausgerollt.

Beim Thema Kamera macht Huawei so schnell keiner was vor. Die Kameras auf der Rückseite machen selbst bei schlechten Lichtverhältnissen oder Dunkelheit noch immer gute Bilder. Und das soll zukünftig auch die Frontkamera können.

Das kommende Update für das Huawei P30-Duo bringt den Nachtmodus für die Frontkamera. „Selfie Camera Night Mode“ nennt der Hersteller das Feature. Das Update fügt außerdem eine neue Videobearbeitungsfunktion hinzu, verbessert die Fingerabdruckerkennung und installiert den Sicherheitspatch von August 2019.

Das Update für die beiden Flaggschiffe hat die Bezeichnung 9.1.0.193 und wird derzeit in China ausgerollt. Es ist davon auszugehen, dass die Aktualisierung in Kürze in weiteren Länder ausgerollt werden wird.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Dann können sich die deutschen User des Huawei P30 und P30 Pro ja schon auf das neue Update freuen. In den nächsten Tagen dürfte damit zu rechnen sein.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert