Huawei P30 und P30 Pro bekommen „Selfie Camera Night Mode“

Für das Huawei P30 und P30 Pro kündigt sich mit dem nächsten Update eine Neuerung für die Selfie-Kamera an. Der "Selfie Camera Night Mode" wird ausgerollt

Für das Huawei P30 und P30 Pro kündigt sich mit dem nächsten EMUI-Update eine Neuerung für die Selfie-Kamera an. Der „Selfie Camera Night Mode“ wird an die Modelle ausgerollt.

Beim Thema Kamera macht Huawei so schnell keiner was vor. Die Kameras auf der Rückseite machen selbst bei schlechten Lichtverhältnissen oder Dunkelheit noch immer gute Bilder. Und das soll zukünftig auch die Frontkamera können.

Das kommende Update für das Huawei P30-Duo bringt den Nachtmodus für die Frontkamera. „Selfie Camera Night Mode“ nennt der Hersteller das Feature. Das Update fügt außerdem eine neue Videobearbeitungsfunktion hinzu, verbessert die Fingerabdruckerkennung und installiert den Sicherheitspatch von August 2019.

Das Update für die beiden Flaggschiffe hat die Bezeichnung 9.1.0.193 und wird derzeit in China ausgerollt. Es ist davon auszugehen, dass die Aktualisierung in Kürze in weiteren Länder ausgerollt werden wird.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Dann können sich die deutschen User des Huawei P30 und P30 Pro ja schon auf das neue Update freuen. In den nächsten Tagen dürfte damit zu rechnen sein.

Quelle(n):
Huawei Central

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Freu freu, es klingt sehr gut und gefällt mir… Da bin ich sehr gespannt natürlich

Leave a Reply