Huawei P40 Pro: Neues Live-Bild verrät die Frontkamera

Ein nun aufgetauchtes Foto soll das kommende Huawei P40 Pro zeigen. Dabei wird das Design der Vorderseite schon vor dem Release verraten.

Sehen wir hier nun wirklich das Huawei P40 Pro völlig unverhüllt? Wenn ja, dann ist das Design der Vorderseite hiermit verraten worden. Doch ist diese wirklich eine Überraschung?

Während der Vorgänger noch auf eine „Notch“ setzte, wird beim Huawei P40 Pro eine „Dual Notch“ zum Einsatz kommen. Dort verstecken sich dann die beiden Frontkameras.

Außerdem kann man erkennen, dass das Display an den seitlichen rändern doch extrem stark gebogen sein wird, ist auch nicht jedermanns Geschmack.

Dafür sind die Displayränder aber auf ein Minimum reduziert worden. Noch ist aber nicht bestätigt, ob das Foto echt oder ein Fake ist. Daher muss man immer ein wenig skeptisch bleiben.

Ende März soll die Vorstellung der neuen Huawei P40-Reihe in Paris erfolgen.

Huawei P40 Pro Leak
Huawei P40 Pro Leak (Quelle: IndiaShopps)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply