Huawei P40 Pro: Neues Live-Bild verrät die Frontkamera

Huawei P40 Pro

Ein nun aufgetauchtes Foto soll das kommende Huawei P40 Pro zeigen. Dabei wird das Design der Vorderseite schon vor dem Release verraten.

Sehen wir hier nun wirklich das Huawei P40 Pro völlig unverhüllt? Wenn ja, dann ist das Design der Vorderseite hiermit verraten worden. Doch ist diese wirklich eine Überraschung?

Während der Vorgänger noch auf eine „Notch“ setzte, wird beim Huawei P40 Pro eine „Dual Notch“ zum Einsatz kommen. Dort verstecken sich dann die beiden Frontkameras.

Außerdem kann man erkennen, dass das Display an den seitlichen rändern doch extrem stark gebogen sein wird, ist auch nicht jedermanns Geschmack.

Dafür sind die Displayränder aber auf ein Minimum reduziert worden. Noch ist aber nicht bestätigt, ob das Foto echt oder ein Fake ist. Daher muss man immer ein wenig skeptisch bleiben.

Ende März soll die Vorstellung der neuen Huawei P40-Reihe in Paris erfolgen.

Huawei P40 Pro Leak
Huawei P40 Pro Leak (Quelle: IndiaShopps)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert