Huawei P40 Pro-Prototyp in Aurora Green: Das unveröffentlichte Modell

Wenn es um die Entwicklung von Telefonen geht, sind die Hersteller dafür bekannt, dass sie mit verschiedenen Designs und Farben experimentieren, bevor sie sich für das endgültige Design entscheiden. Das Huawei P40 Pro war da keine Ausnahme.

Ein nun aufgetauchter Leak gewährt uns nun einen Blick auf eine Farbvariante des Flaggschiffes, die es nicht in die Endauswahl geschafft hat. Obwohl sie doch vielversprechend aussah.

Das Huawei P40 Pro wurde Anfang dieses Jahres in fünf Farbvarianten auf den Markt gebracht – Silver Frost, Blush Gold, Deep Sea Blue, Ice White und Black. Diese Fotos zeigen, dass das Flaggschiff auch in Aurora Green geplant war.

Fotos des Prototyps wurden auf Weibo veröffentlicht. Warum es das Modell in der Farbe Aurora Green nie gegeben hat, ist nicht bekannt geworden, die Farbe sah auf jeden Fall interessant aus.

Im Moment sind die Details eines Nachfolgers noch rar, noch ist nicht einmal klar, ob es überhaupt ein Huawei P50 geben wird.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.