Redmi Note 9 5G: Bilder zeigen es in freier Wildbahn

Genau wie es zu erwartet war. Nachdem Redmi den Release seiner neuen Redmi Note 9 5G-Reihe für den 26. November bestätigt hatte, tauchen nun Live-Bilder auf.

Geht man nach den Bildern, die auf Facebook gepostet wurden, sind die Vorderseite und auch Rückseite des kommenden Redmi Note 9 5G zu sehen.

Das Redmi Note 9 5G soll mit einem 6,53″ IPS-Display ausgestattet sein. Ein zentriertes Punch Hole ist für die 13 MP Selfie-Kamera verbaut, auf der Rückseite ist die Triple-Kamera mit einem 48 MP Hauptsensor ausgestattet.

Was andere Merkmale der Redmi Note 9 5G betrifft, so wird es mit dem Mediatek Dimensity 800U-SoC in verschiedenen Speicherkonfigurationen erscheinen. Der Akku wird eine Kapazität von 5.000 mAh Akku haben und mit 22,5 Watt Schnellladeunterstützung wieder aufgeladen werden können.

Als Betriebssystem soll MIUI 12 auf Basis von Android 10 zum Einsatz kommen.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.