Huawei P40-Reihe: Die ersten Kamera-Samples sind da

Jetzt, kurz vor der Vorstellung der Huawei P40-Reihe, sind inmitten neuer Leaks auch Kamera-Samples der neuen Flaggschiffe aufgetaucht. Die Bilder sollen mit einem Modell der Huawei P40-Serie aufgenommen worden sein, aber das Modell wurde nicht genannt.

Die Fotodetails zeigen, dass die Auflösung 4.096 x 3.072 Pixel beträgt und die Bildgröße 5,61 MB beträgt. Als Blende werden f/1,9 bestätigt. Aus den Bildern geht hervor, dass die Kamera eine gute Tiefenschärfe hat, was zu einem noch besseren Bokeh-Effekt führt.

Daneben sind auch Bilder, die mit dem 10-fachen optischen Zoom der Huawei P40-Serie aufgenommen wurden, aufgetaucht. Diese zeigen, dass selbst nach dem Zoomen in das Foto keine Details verloren gehen.

Kameratechnisch sieht es wieder danach aus, als ob die neuen Flaggschiffe der Huawei P40-Reihe wieder ganz oben der besten Smartphone-Kamera mitspielen werden. Vermutlich wird sogar die beste Kamera dann verbaut sein.

Am Donnerstag wird nun in Paris dann die neue Flaggschiff-Reihe Huawei P40 online vorgestellt werden. Einziger Wermutstropfen ist, dass es ohne Google-Dienste auskommen muss.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply