Huawei P40 Release-Event in Paris abgesagt?

Bis jetzt ist es nur ein Gerücht. Angeblich soll aber um 16:30 Uhr die Bestätigung kommen. Das Huawei P40 Release-Event soll abgesagt werden.

Wie gesagt, noch ist nichts offiziell. Aber es wäre nicht weiter verwunderlich, wenn das Release-Event von Huawei in Paris Ende des Monats abgesagt werden würde.

Huawei Logo
Huawei Logo (Quelle: Huawei)

Der Grund dürfte auf der Hand liegen, der Coronavirus. Dieser sorgt weltweit für Absagen von Messen, Großveranstaltungen und selbst Filmpremieren (James Bond 007: No Time To Die).

Noch liegt nichts offizielles vor, wir warten mal ab, ob da wirklich eine Absage kommen wird.

Danke Roland für den Tipp!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply