Huawei P40 und P40 Pro: Pressebilder zeigen atemberauben Vorderseite

Evan Blass aka @evleaks versorgt uns schon wieder mit zwei neuen Pressebildern zum Huawei P40 und P40 Pro. Und diese zeigen die Vorderseite der beiden Flaggschiffe.

In einer Woche werden die beiden neuen Modelle in Paris vorgestellt werden. Ein Online-Event, so wie es in diesen Tagen üblich ist. Leider werden auch diese beiden Modelle weiter ohne die Google-Dienste auskommen müssen.

Gerade beim Huawei P40 Pro fallen die praktisch nicht mehr vorhandenen Seitenränder sofort ins Auge. Und wenn man auch genau hinsieht, dann erkennt man die 3 Kameras auf der Vorderseite im „Punch Hole“.

Das Design des Huawei P40 hingegen wirkt deutlich klassischer. Hier gibt es ein flaches Display ohne viel SchnickSchnack. Nun heißt es ja auch nicht mehr lange warten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply