Huawei P50: Einladungen werden verschickt, neue HarmonyOS-Version an Bord und ein erstes Hands-On Video

So langsam wird es ernst. Diese Woche sollen nun die neuen Flaggschiffe der Huawei P50-Reihe vorgestellt werden. Wir können wohl 3 Modelle erwarten, dass Huawei P50, P50 Pro und auch ein Huawei P50 Pro+. Nun verschickt Huawei die Einladungen zum Event und es gibt noch weitere Informationen.

Die Einladung zur Vorstellung der Huawei P50-Reihe sind verschickt. In der offiziellen Einladung heißt es: „Huawei lädt Sie zum Flaggschiff-Event zur Vorstellung neuer Produkte ein“. Die Veranstaltung wird um 19:30 Uhr chinesischer Zeit beginnen.

Am 29. Juli wird Huawei nicht nur sein neuestes Flaggschiff-Telefon vorstellen, sondern auch eine Reihe von verschiedenen Geräten, darunter die folgenden:

  • Neuer Smart Screen
  • Sound X Lautsprecher
  • Neues Huawei Band 6
  • Neue Kinderuhr

Abgesehen davon wird Huawei möglicherweise auch einige andere wichtige Ankündigungen für die Verbraucher machen.

Huawei P50 Series Official Invitation
Quelle: Huawei

Ein neuer Bericht aus China verrät nun, dass dies neuen Flaggschiffe der Huawei P50-Reihe neue HarmonyOS-Version an Bord haben werden. Die neuen Flaggschiffe sollen auch einige neue Software-Features bieten, die mit der aktuellen HarmonyOS 2-Version nicht verfügbar sind. Was genau damit aber gemeint ist, wurde noch nicht verraten.

Und dann gibt es noch ein frisches neues Video des kommenden Huawei P50 Pro. Der kurze Clip zeigt ein Dummy des Geräts in seiner ganzen Pracht und gibt uns einen Blick auf das Design. Hier wird nochmal das Design der bisherigen Leaks bestätigt. Die Rückseite beherbergt insgesamt fünf Kameras, die zwischen zwei großen, runden Gehäusen angeordnet sind.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.