Huawei P50 Pocket Teardown [Video]

Huawei P50 Pocket
Quelle: Huawei

Noch ist das Huawei P50 Pocket hierzulande nicht erhältlich, da kann man nun aber schon mal angucken, wie das erste Clamshell-Foldable von Huawei im Inneren aussieht. Ab dem 26. Januar könnte man das ja selbst machen, will man natürlich aber nicht.

Auch das neue Huawei P50 Pocket wird nun einmal für uns auseinander genommen. Und im Teardown konzentriert man sich nicht nur auf das Innenleben des Huawei-Foldables, sondern vergleicht es auch mit dem Samsung Galaxy Z Flip 3, welches ja der direkte Konkurrent ist.

Und so bekommt man dann vor allem das Scharnier des Huawei P50 Pocket zu Gesicht, welches ein planes Schließen der beiden Klapphandy-Hälften ermöglicht. Anders als beim Samsung-Konkurrenten jedenfalls. Doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.