Huawei P50 Pro: Nun zeigt es sich im Video

Erst heute morgen gab es die ersten Renderbilder des möglichen Huawei P50 Pro zu sehen. Nun legt man nach, denn nun zeigt sich das mögliche Flaggschiff auch in einem ersten Video.

Ein 360° Video zeigt nun das Huawei P50 Pro. Dabei handelt es sich natürlich noch nicht um das echte Modell, auch hier müssen wir leider mit dem Rendering Vorlieb nehmen. Und auch hier fällt eines wieder sofort ins Auge, die monströse Kamera auf der Rückseite des Gerätes.

Im Video ist das stark abgerundete Display besonders gut zu sehen, die Ränder oben und unten sind extrem schmal. Ferner finden wir an der Unterseite einen Lautsprecher, ein Mikrofon und den USB C-Anschluss.

Auf der Oberseite gibt es zwei weitere Mikrofone, einen Lautsprecher auch einen Infrarot-Sender. Den SIM-Karten-Slot, die Lautstärke-Buttons und den Power-Button finden wir an den Seiten.

Das Display soll 6,6″ groß sein und die Kamera soll auf den neuen 1″ großen Sony IMX800-Kamerasensor setzen. Es wird gemutmaßt, dass das Huawei P50 Pro am 17. April vorgestellt werden soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.