OnePlus 9 Pro zeigt sich in weiterem Promo-Video

Das OnePlus 9 Pro ist soeben in einem weiteren offiziellen Promo-Video des Unternehmens vor der Markteinführung aufgetaucht, wieder einmal. Dies ist nicht das erste Mal, dass das Unternehmen das Gerät in einem seiner Promo-Videos zeigt.

Das Telefon erschien in dem Video „OnePlus x Hasselblad Ambassadors – Cooper and Gorfer Colors“, das auf YouTube veröffentlicht wurde. Es taucht gleich am Anfang des Videos auf, wie man sieht.

OnePlus zeigt wieder einmal die Rückseite des Telefons, wie schon in einem Teaser-Video am Vortag. Man kann deutlich das Design der Rückseite, zusammen mit dem Kamera-Setup, sehen.

Das OnePlus 9 Pro hat vier Kameras auf der Rückseite, und OnePlus hat bereits die Details für zwei von ihnen bestätigt. Die Hauptkamera wird eine 48 MP Kamera mit Sonys IMX789-Sensor sein. OnePlus wird außerdem eine 50 MP-Ultraweitwinkelkamera mit dem Sony IMX766-Sensor einsetzen.

Zusätzlich zu diesen beiden gibt es eine 8 MP Telekamera (3,3-facher Zoom) und eine 2 MP Tiefenkamera. Diese beiden wurden allerdings noch nicht von OnePlus bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.