Huawei P50-Reihe: Reihenweise Promo-Videos, erstes Review und Wallpaper zum Download

Seit vergangener Woche ist sie also endlich da, die neue Huawei P50-Reihe. Erstmal nur in China erhältlich, hat das Huawei P50 Pro aber schon ein erstes Ausrufezeichne gesetzt, in dem es den Spitzenplatz im DXOMARK erklimmen konnte.

Noch weiß man nicht, wann die Huawei P50-Reihe außerhalb Chinas erscheinen wird. Doch eine ganze Reihe von Promo-Videos und ein erstes Review machen Lust auf mehr. Damit könnte man sich erstmal die Wartezeit versüßen.

Ferner sind auch die offiziellen Wallpaper der neuen Flaggschiffe zum Download verfügbar. Wer sich also ein wenig vom Look der neuen Flaggschiffe auf sein Smartphone bringen will, der kann sich die Wallpaper herunterladen und installieren.

Huawei P50-Serie Wallpaper Download-Link (Google Drive)

Das erste „offizielle Review“ stammt von Huawei’s Produktmanager Bruce Lee. Das Video enthält ein kurzes Unboxing und viele Nahaufnahmen vom P50 Pro samt der neuen Kamera-Oberfläche. Der Rest der Videos ist nicht minder spannend:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.