Huawei P50-Serie: Neuer Leak enthüllt interessante Informationen über Design, Kamera und Farben

Huawei P50 Pro Teaser

Die Huawei P50-Serie wird Berichten zufolge am 29. Juli vorgestellt werden. Und mal wieder soll es einige interessante Informationen bezüglich des Designs, der Kamera und der Farboptionen dieses kommenden Flaggschiffs nun geben.

Laut einem Post auf Weibo setzt die Huawei P50-Serie auf eine leichte und dünne Design-Philosophie, „auf die es sich zu warten lohnt“. Außerdem sollen die neuen Flaggschiffe in fünf Farboptionen in den Handel kommen.

Angeblich sollen die Modelle in den Farben Gold, Grün, Blau, Schwarz und Weiß erscheinen. Noch ist das aber nicht offiziell, wie bisher gar nichts zum P50 außer das selbst von Huawei gezeigte Pressebild des Gerätes. Noch sollte man also nicht alles für bare Münze nehmen.

Wie berichtet wird, soll das Launch-Event der Huawei P50-Serie gleichzeitig für den chinesischen und auch globalen Markt abgehalten werden. Dies lässt darauf schließen, dass es die Modelle dann auch außerhalb Chinas zu kaufen geben wird.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.