Huawei P50: So könnte das kleine Flaggschiff aussehen

Nachdem es bereits Renderbilder des kommenden Huawei P50 Pro zu sehen gab, sind nun auch die entsprechenden Bilder des kleinen Flaggschiff Huawei P50 veröffentlicht worden.

Nun hat sich auf Twitter der Design @HoiIndi seine Gedanken zum Huawei P50 gemacht. Die neue Flaggschiff-Reihe soll wohl im März vorgestellt werden. Insgesamt werden 3 Modelle mit verschiedenen Displaytypen erwartet.

Quelle: @HoiIndi

Mittlerweile machen ja auch Gerüchte die Runde, dass die neue Flaggschiff-Reihe dann sogar mit Android und HarmonyOS weltweit erscheinen soll – ihr habt dann die Wahl, welches der beiden Betriebssystem ihr nutzen wollt.

Die nun veröffentlichten Bilder sehen gut aus, müssen aber am Ende nicht das finale Huawei P50 zeigen. Denn Renderbilder liegen auch gerne mal etwas daneben.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.