Nun macht auch das Pixel 5 Probleme

Nachdem es Touchscreen-Probleme beim Pixel 4a 5G gibt macht nun ein weiteres Google-Phone Probleme. Das Pixel 5 macht komische Geräusche nach einer Vibration.

Das Pixel 5 macht laut mehreren Usern nach der Vibration des Smartphones eine merkwürdiges Geräusch in Form eines klickenden oder zischenden Geräusches. Seltsam ist, dass man das Geräusch nicht wirklich definieren kann.

Das Geräusch ist sehr leise und kommt immer am Ende einer Vibration. Leider wird vermutet, dass es sich nicht um ein Software- sondern Hardware-Problem handeln könnte.

Es gibt nun auch erste Videos, in denen man das Problem nun hören kann. Google sollte sich der Sache mal annehmen, könnte sein, dass da evtl. der Vibrationsmotor es ein wenig zu gut meint und das Geräusch dann auslöst. Mal sehen, was Google dazu sagt.

Quelle(n):
AndroidPolice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.