Samsung, das geht gar nicht!

Samsung Galaxy S21 Ultra

Samsung nervt die User weiter mit der Eigenwerbung auf seinen Smartphones! Selbst auf den teuren Modellen der Flaggschiff-Reihen wird die Werbung weiter verteilt.

Mit der Vorstellung der Samsung Galaxy S21-Reihe hat der Hersteller nun damit begonnen, seine User mit Eigenwerbung für die neuen Modelle zu nerven. Damit will man jedoch dafür sorgen, dass einige der User möglicherweise auf eines der neuen Geräte umsteigen.

Selbst auf den Modellen Samsung Galaxy S21 und Galaxy S21+ wird die Werbung gepusht. Völlig schwachsinnig, da sich wohl kaum einer der User zu einem Wechsel auf ein anderes Modell entscheiden wird.

Dabei verwirrt vor allem, dass man keine wirkliche Strategie erkennen kann, Samsung scheint da einfach auf gut Glück wahllos die Werbung zu pushen. Ok, kostet ja Samsung auch nichts, außer vielleicht ein paar genervte User, die ihr Samsung-Smartphone dann doch lieber loswerden wollen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert