Huawei P20 Firmware Update [EML-L29 10.0.0.185(C432E7R1P3)]

Huawei P20 Twilight

Ab sofort bekommt das Huawei P20 ein neues Firmware-Update spendiert. Neu ist nun die Aktualisierung EML-L29 10.0.0.185(C432E7R1P3) mit dem November 2020-Soicherheitspatch.

Die User des Huawei P20 bekommen nun ein 275 MB großes Update spendiert, Wlan für den Download der Aktualisierung wäre angebracht. Und natürlich vorher die Sicherung der persönlichen Daten nicht vergessen! Die neue Aktualisierung bringt außer dem neuen Sicherheitspatch nichts weiter, wie ein Blick auf den Changelog verrät.

EML-L29 10.0.0.185(C432E7R1P3) Changelog

Liste der Änderungen
Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im November 2020 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2020/11

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Hi, ich habe das installiert. Das Telefon zeit auch an, dass der Sicherheitspatch November 2020 drauf wäre. Wenn man das aber mit den Apps DevCheck oder SnoopSnitch testet, kommen diese auf ein anderes Ergebnis. Da wird immer noch Juli 2020 angegeben.
    Aufgefallen ist mir dies, da die App „Microsoft Unternehmensprotal“ dies auch so festgestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert