Huawei P50 Pro: So könnte das Flaggschiff aussehen

Wie werden die neuen Huawei-Flaggschiffe aussehen? Denn schließlich erwartet uns im Frühjahr die Huawei P50-Reihe – und viele können es schon jetzt kaum erwarten.

Bisher gab es nur ein sehr dunkles Renderbild der Vorderseite des kommenden Huawei P50 Pro. Doch heute wurden nun eine ganze Reihe neue Renderbilder veröffentlicht, die das mögliche Design des Modells zeigen sollen.

Quelle: HoiINDI

Der Designer HoiIndI hat einige schönen Renderings des Huawei P50 Pro erstellt, die auf der Grundlage der früheren Leaks und Gerüchte basieren. Und das sieht schon mal vielversprechend aus.

Auf der Vorderseite hat das Telefon ein Full-View-Display mit großen gekrümmten Rändern auf der linken und rechten Seite und einem Loch in der Mitte, das eine Selfie-Kamera enthält. Den aktuellen Informationen zufolge verfügt das Huawei P50 Pro über ein 6,6″ AMOLED-Display und ist 150 mm hoch und 73 mm breit.

Auf der rechten Seite hat es Lautstärkewippen und eine rote Power-Taste. Auf der Unterseite hat es ein Lautsprechergitter, einen USB Typ C-Anschluss und mehr.

Auf der Rückseite des Geräts verfügt das Telefon über ein Quad-Kamera-Setup, bestehend aus einer Periscok-Kamera sowie einem LED-Blitz und dem bekannten Leica-Branding.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.