Huawei P50 Pro: Erstes Renderbild soll die Front zeigen

Nun ist das erste Bild des kommenden Huawei P50 Pro veröffentlicht worden. Dieses soll die Front des neuen Modells zeigen. Allerdings ist leider nicht viel zu erkennen.

Wird das Huawei P50 Pro das letzte „richtige“ Modell vom chinesischen Hersteller werden, was noch halbwegs aktuell sein wird? Denn gerade beim Thema Prozessor steht man auf verlorenem Posten. Und auch die Google-Dienste werden nicht wiederkommen.

Erste Details zu dem Modell gibt es nun auch schon. Ein 6,6″ Display soll verbaut sein, es soll 159 mm hoch und 73 mm breit sein. Leider ist das Display aber deutlich an den Seiten gebogen.

Wann mit dem Huawei P50 Pro zu rechnen sein wird, ist derzeit noch nicht klar. auch nicht, ob es dann überhaupt außerhalb Chinas erhältlich sein wird.

Quelle(n):
Voice

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.