Huawei P50 Pro: Erstes Renderbild soll die Front zeigen

Huawei P50 Pro Render

Nun ist das erste Bild des kommenden Huawei P50 Pro veröffentlicht worden. Dieses soll die Front des neuen Modells zeigen. Allerdings ist leider nicht viel zu erkennen.

Wird das Huawei P50 Pro das letzte „richtige“ Modell vom chinesischen Hersteller werden, was noch halbwegs aktuell sein wird? Denn gerade beim Thema Prozessor steht man auf verlorenem Posten. Und auch die Google-Dienste werden nicht wiederkommen.

Erste Details zu dem Modell gibt es nun auch schon. Ein 6,6″ Display soll verbaut sein, es soll 159 mm hoch und 73 mm breit sein. Leider ist das Display aber deutlich an den Seiten gebogen.

Wann mit dem Huawei P50 Pro zu rechnen sein wird, ist derzeit noch nicht klar. auch nicht, ob es dann überhaupt außerhalb Chinas erhältlich sein wird.

Quelle(n):
Voice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert