Huawei P50 soll mit Ultra-High-Pixel-Kamera-System kommen

Huawei P50 Pro Teaser

Noch immer erreichen uns neue Informationen zum kommenden Huawei P50. Noch immer ist nicht bekannt, wann sich Huawei in der Lage sieht seine neuen Flaggschiffe vorzustellen. So drastisch muss man es leider sagen, denn die US-Sanktionen sorgen dafür, dass hinter dem Release noch immer große Fragezeichen stehen.

Nun gibt es neue Informationen zur Kamera des Huawei P50. Anscheinend sollen die Infos für die gesamte Reihe. Demnach müssen wir uns wohl aber vom erwarteten 1 Zoll Sensor bei den Huawei-Flaggschiffen verabschieden. Denn der neueste Leak sagt, dass eine 1/1,18 Zoll Hauptkamera mit Ultra-High-Pixel-System verbaut sein wird.

Die Hauptkamera wird voraussichtlich die Blende f/1.8 haben und wohl der Sony IMX707/IMX800-Sensor sein mit einer Brennweite von 18~125 mm und einem 5x optischen Zoom. Die Daten sind aber noch nicht final bestätigt worden.

Noch heißt es aber weiter warten auf die Huawei P50-Reihe. als letztes wurde ein möglicher Release im August ins Spiel gebracht, ob Huawei diesen Termin wirklich schaffen wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.