Huawei P60-Serie soll großen Kamerasensor verwenden

Huawei P60 Concept
Quelle: Twitter

Die Huawei P60-Serie wird neue Kamerafunktionen auf den Flaggschiffen bringen. Und dafür plant Huawei den Einsatz von einem neuen großen Kamerasensor. Nun gibt es weitere Hinweise.

Nach Angaben von DigitalChatStation wird die Huawei P60-Serie die Sony IMX7+IMX8-Sensorkombination enthalten. Dabei ist die Hauptkamera größer als bei der letzten Generation des Huawei-Smartphones.

Mehr zu Huawei:

Ein großer Sensor ermöglicht es dem Telefon, mehr Licht zu absorbieren und gleichzeitig die Farbe und Belichtung des Fotos beizubehalten. Er trägt auch zu einer hohen Auflösung bei, was wichtig ist, um sicherzustellen, dass die Bilder in allen Szenarien von hoher Qualität sind.

Quelle(n):
Weibo via Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert