OnePlus Pad: Tablet mit Codenamen „Aries“ wird getestet

OnePlus Pad
Quelle: TechnoPixel

OnePlus arbeitet offenbar an einem neuen Android-Tablet-Modell. Jetzt deutet ein neuer Bericht darauf hin, dass das OnePlus Pad auch in private Tests in Indien gegangen ist. Heißt also, ein Release dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

OnePlus will dem Weg anderer chinesischer Marken wie Realme, Oppo, Redmi und Xiaomi folgen. Diese Hersteller haben bereits ein Tablet auf den Markt gebracht, OnePlus in Kürze dann wohl auch. Der Name OnePlus Pad wurde markenrechtlich geschützt, so dürfte es dann am Ende auch heißen.

Mehr zu OnePlus:

Das Gerät soll den Codenamen „Aries“ haben. Aktuell ist aber nicht wirklich viel über das Tablet bekannt, auch wenn es seit Monaten immer mal wieder 8in den Gerüchten auftauchte.

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert