Huawei Petal Search Update bringt neue Verbesserungen für die visuelle Suche und mehr

Huawei Petal Search bekommt ein neues Update und dieses bringt neue Verbesserungen für die visuelle Suche und noch einiges mehr.

Petal Search ist Huawei’s Antwort auf die Google Suche und ermöglicht dem Benutzer den Zugriff auf Informationen aus einer Vielzahl von lokalen Diensten, einschließlich täglicher Feeds, Nachrichten, Wetterinformationen, Live-Ergebnisse, Zeitpläne, Suche nach Musik, Videos, Bildern, Börsen-Updates und mehr über verschiedene Kategorien hinweg.

Nun steht Petal Search in der Version 11.0.6.305 zum Download zur Verfügung, das Update ist 12,9 MB groß. Diese Version bringt nun die neuesten Änderungen auf die Huawei Geräte.

Huawei Petal Search Version 11.0.6.305 Changelog

  • Optimierte visuelle Suche mit Gesichtserkennungsfunktion
  • Neue Möglichkeiten zur Sprachunterhaltung im Petal Chat
  • Umfangreichere Ergebnisse für lokale Fußballligen

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.