Huawei Smart Office Launch Livestream ansehen

Huawei Smart Office Launch
Quelle: Huawei

Huawei hat im Rahmen des MWC 2022 eine Veranstaltung zur Vorstellung neuer Produkte geplant. Sie ist für den 27.02.2022 um 21:30 Uhr Ortszeit in der chinesischen Heimat des Unternehmens oder 14:30 Uhr deutscher Zeit angesetzt. Den Livestream könnt ihr euch hier ansehen.

Anhand des Titels und einiger Slogans auf den Plakaten – „Super Device, Super Creativity“ – kann man davon ausgehen, dass auf der Veranstaltung hauptsächlich „bürobezogene“ Produkte wie Tablets, Laptops und Monitore vorgestellt werden. Die meisten dieser Produkte werden wahrscheinlich auf die eine oder andere Weise nahtlos miteinander dank Device+ verbunden sein.

Device+ ist eine Funktion, die in der Nähe befindliche Huawei-Geräte wie MediaPad-Tablets, MediaBook-Laptops, Vision TVs und Freebuds anzeigt und eine viel einfachere Interaktion zwischen diesen Geräten ermöglicht – ähnlich wie bei AirPlay von Apple. Es bietet ein einheitliches Bedienfeld, um alle Verbindungen zu verwalten und Audio und/oder Bilder an alle angeschlossenen Huawei-Geräte zu senden.

Was Hardware angeht, so können wir Smartphones schon einmal ausschließen, da dürfte nichts Neues kommen. In den vergangenen Tagen hatte ein Huawei MatePad 10.4 2022 (BAH4-AL10) seine Zertifizierungsrunde gemacht, dies könnte also präsentiert werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.