Huawei Watch GT Cyber bietet verschiedene interessante Designmöglichkeiten

Huawei Watch GT Cyber
Quelle: Weibo

Die Huawei Watch GT Cyber wird heute vorgestellt werden. Nun sind Promo-Bilder der neuen Smartwatch aufgetaucht. Der Leak zeigt ein paar interessante Design-Möglichkeiten der neuen Huawei-Uhr.

Mehr zu Huawei:

Die Huawei Watch GT Cyber wird ein auffälliges Erscheinungsbild haben, das ist jetzt schon klar. Und dabei wird die Uhr unterschiedliche Designmöglichkeiten bieten. sowas kannte man von anderen Smartwatches bislang noch nicht.

Sowohl das Uhrengehäuse als auch die digitale Krone können ausgetauscht werden, was einzigartig ist. Darüber hinaus unterstützt die Sportfunktion Zubehör von Drittanbietern und könnte bald weitere Anpassungsmöglichkeiten erhalten.

Außerdem misst das Zifferblatt der Watch 42 mm und ist durch Gorilla Glass geschützt. Das Zifferblatt ist abnehmbar und es gibt auch einen Schutz nach Militärstandard.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.