huaweiantwortet.de: Hersteller beantwortet Fragen zu Gerüchten

Huawei Logo

Huawei Logo

Huawei geht weiter in die Offensive. Nun wurde die deutschsprachige Webseite huaweiantwortet.de online geschaltet, auf der der Hersteller alle Fragen zu Gerüchten beantwortet.

Es ist wohl ein bisher einmaliger Vorhang, den Huawei nun gestartet hat. Seit knapp drei Wochen ist der Hersteller täglich in den News zu finden. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste.

Für den Hersteller aus China keine leichte Zeit, nachdem man von der US-Regierung auf die schwarze Liste gesetzt wurde und seitdem auch Google nicht mehr mit Huawei zusammenarbeiten darf.

Natürlich machen viele Gerüchte deswegen im Netz die Runde. Wie geht es weiter? Gibt es noch Updates? Viele User sind einfach nur noch verunsichert. Daher der bisher einmalige Weg, eine eigene Webseite online zu stellen, die mit all den Gerüchten aufräumen soll.

Bisher nimmt der Hersteller auf der Seite nun sieben Gerüchten Stellung. Es ist aber zu vermuten, dass da in den nächsten Tagen noch die eine oder andere zusätzliche Frage beantwortet werden wird.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also Fragen rund um das Thema Huawei hat oder sich noch unsicher ist bei all der Berichtserstattung der letzten Wochen, der sollte unbedingt auf huaweiantwortet.de vorbeisehen.

Quelle(n):
huaweiantwortet.de

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*