HyperOS für Xiaomi 13T bereits in Deutschland verfügbar

Xiaomi 13T-Reihe
Quelle: Xiaomi

Eigentlich sollte das neue Betriebssystem HyperOS für die Xiaomi-Smartphones 13T und 13T Pro erst ab Januar 2024 ausgerollt werden. Doch wie nun berichtet wird, ist das Update bereits in Deutschland erhältlich.

Die neue Firmware hat die Bezeichnung 1.0.2.0.UMFEUXM. HyperOS basiert auf Android 14 und enthält leider noch nur den Android-Sicherheitspatch für November 2023.

Die Auslieferung von HyperOS für das Xiaomi 13T und 13T Pro scheint also bereits begonnen zu haben. Ob es sich dabei um einen Einzelfall handelt oder das Update in den nächsten Tagen und Wochen für alle Nutzerinnen und Nutzer verfügbar sein wird, ist allerdings noch unklar.

HyperOS ersetzt die bisherige Xiaomi-Oberfläche MIUI und bietet eine Reihe von Neuerungen, darunter ein neues Design, verbesserte Funktionen und mehr Sicherheit.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert