iQOO 7: Mit 120 Watt wahnsinnig schnell aufgeladen

Mit dem iQOO 7 kündigt sich nun schon seit einigen Tagen ein weiteres Flaggschiff dem Qualcomm Snapdragon 888 an. Der Release ist für den 11. Januar geplant. Nun kommen weitere Details ans Licht.

Bereits im AnTuTu zeigte das Monster, was es drauf hat. Dank reichlich LPDDR5 RAM und UFS 3.1 Speicher kommt das Gerät auf mehr als 750.000 Punkte im Benchmark und stellt neue Rekorde auf. Doch nicht nur da.

Quelle: iQOO

Wie man nun lesen kann, wird das iQOO 7 auch schnelles Laden mit 120 Watt unterstützen, dass Ladegerät bringt den Akku in nur 5 Minuten von 0 % auf 50 % und eine Vollladung dauert nur 15 Minuten. Standard-USB-Power-Delivery wird ebenfalls bis zu 65 Watt unterstützt.

Damit dürfte das neue Flaggschiff auch hier neue Maßstäbe setzen. Wir können uns also auf ein echtes Monster freuen.

Quelle(n):
Weibo

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.