Schmidtis Blog wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2021 und dankt allen Lesern!

So schnell ist wieder ein Jahr vorüber. 2020 verging wirklich wie im Fluge. Und es war ein schweres Jahr, die Corona-Pandemie hatte uns alle im (Würge)griff. Ich habe auch in diesem Jahr wieder versucht, euch so gut es geht mit den interessantesten News zu versorgen. Und ich hoffe, dass ich euch auch 2021 weiter auf dem laufenden halten kann!

Wer fleißiger Leser ist, dem sind wahrscheinlich ein paar Änderungen aufgefallen. Optisch habe ich ein wenig mit neuen Themes experimentiert, nun aber hoffentlich das richtige gefunden. Auch unter der Haube gab es ein paar Änderungen.

Noch immer ist Schmidtis Blog ein reines Hobby. Ich mache das alles nebenbei, neben der normalen Arbeit. Daher möchte mich an dieser Stelle bei euch, den Lesern, ganz herzlich bedanken, dass ihr mir die Treue gehalten habt. Und auch alle herzlich Willkommen heißen, die in den letzten Monaten den Weg zu mir gefunden haben.

Natürlich gilt mein Dank auch wieder den Herstellern und Online-Shops, die mich mit Testgeräten unterstützt haben. Vielen Dank noch einmal für Eure Unterstützung!

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.